Das erfolgreiche Topmodel Franziska Knuppe taufte bereits 2009 das Kreuzfahrtschiff AIDAluna. Nun ist sie wieder mit an Bord von Deutschlands führendem Anbieter für Kreuzfahrten, diesmal als Testimonial des AIDA Wettersponsorings auf Sat.1.
In kurzen Werbespots erklärt sie zur Prime Time auf charmante Art, warum AIDA Urlaub die beste Alternative zum Schmuddelwetterin Deutschland ist. Zu sehen sind die neuen TV-Spots ab dem 1. Dezember 2015 täglich um 20.11 Uhr auf Sat.1. Dann begeistert das Topmodel in 10 verschiedenen Werbetrailern für AIDA Winterdestinationen wie die Kanaren, Dubai, Asien oder die Karibik: Diese kennt sie aus eigener Erfahrung sehr gut, denn seit 2010 erholt sie sich regelmäßig mit Familie und Freunden auf einem der modernen Schiffe der AIDA Flotte.
Von Dezember 2015 bis Februar 2016 sind diese und weitere Spots auch auf den AIDA Social Media Kanälen AIDA Facebook und AIDA Youtube sowie im Internet www.aida.de zu sehen.
Kommentare powered by CComment